Karneval im Altenheim Immaculata


Zur Karnevalszeit herrscht im Altenheim Immaculata ein Buntes Treiben.


Zu Beginn der Session, besuchten einige Bewohner und Mitarbeiter die Karnevalsfeier der St. Augustinus-Behindertenhilfe in der Stadthalle.

 

Auf Altweiber wurde dann auf den Wohnbereichen geschunkelt, gesungen und zahlreiche karnevalistische Leckereien verspeist.

 

Mit dieser guten Stimmung starteten wir in unsere diesjährige Karnevalsfeier, im Festsaal des Klosters. Viele bunt verkleidete Jecken haben sich dort eingefunden. Für gute Stimmung sorgten eine Tanz-Garde und die Schlagerpiratin, die viele Karnevalshits zum Besten gab. Schunkeln und Mitsingen waren ausdrücklich erwünscht.


Es war wie immer ein fröhliches Fest und wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Veranstaltungen!