Sommerliches Grillen - 2. und 3. Tag

 

Am zweiten Tag unserer Grillaktionen - dieses Mal mit dem  Wohnbereich St. Maria  - überraschte uns das Wetter mit einem leuchtenden Himmelblau und einem strahlendem Sonnenschein.


Es war ein schönes Grillfest. Alle strahlten mit dem guten Wetter um die Wette und wir waren uns einig: Gut, dass das nächste Fest nicht allzu lange auf sich warten lässt!

 

 

Alle guten Dinge sind drei... 

und so feierten wir mit den Bewohnern des Wohnbereichs St. Josef das letzte unserer diesjährigen Grillfeste der Wohnbereiche.


Trotz Regen war auch dieses Fest ein voller Erfolg und spätestens als die ersten Duftwolken vom Grill herüberwehten, war das trübe Wetter vergessen.

 

Schön, dass es unseren Bewohnern bei allen drei Grillfesten gut gefallen hat! Wir freuen uns in jedem Fall auf das nächste Fest, egal ob bei Sonne oder Regen!